Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

04.06.2017#25

Pfingsten

Durch den Propheten Joel hatte Gott vorausgesagt, dass er in den letzten Tagen seinen Geist über alles Fleisch ausgießen werde.
„Da trat Petrus auf, zusammen mit den Elf; er erhob seine Stimme und begann zu reden: Ihr Juden und alle Bewohner von Jerusalem! Dies sollt ihr wissen, achtet auf meine Worte! Diese Männer sind nicht betrunken, wie ihr meint; es ist ja erst die dritte Stunde am Morgen; sondern jetzt geschieht, was durch den Propheten Joël gesagt worden ist. In den letzten Tagen wird es geschehen, so spricht Gott: Ich werde von meinem Geist ausgießen über alles Fleisch. Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben. Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgießen in jenen Tagen und sie werden Propheten sein.“

Meine persönliche Erfahrung und Interpretation dazu:

Unser Schöpfer spricht durch unser Herz zu uns und unser Ego durch unseren Verstand. Wenn wir mit dem Herzen sehen und nicht mit unseren Augen, können wir alle Propheten sein und durch seinen Geist, der unsterblich in uns ruht, die wahre Liebe, das Paradies auf hier auf Erden und alle Möglichkeiten, die Gott uns für dieses Leben in die Hände legt hat, erkennen. Er hat uns den freien Willen gegeben, zu entscheiden, ob wir uns entfalten wollen, unsere Träume mutig realisieren und unseren Visionen vertrauen und folgen oder nicht...

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes begeisterndes Pfingstfest!

Herzlichst Eure Ina

16.04.2017#24

Meine Osterbotschaft für Euch

Finde erst tief in Deinem Innerem Frieden und erreiche damit Dein persönliches Gleichgewicht, dann wirst Du auch im Außen - in dieser Welt - glücklich sein, egal was um Dich herum passiert. Mit Deinem inneren stabilen Gleichgewicht wirst Du jedem Sturm standhalten und ein Leuchtturm für andere sein, die noch auf dem Weg zu sich selbst sind.

In diesem Sinn wünsche ich allen ein frohes Osterfest!

In Liebe Eure Ina

23.02.2017#23

Bewegt um zu bewegen

"bewegt um zu bewegen
den stein aufweichen
und sei es mit tränen
zart bleiben
und sei es mit zorn

aber
die dinge von innen bewegen"

Andrea Schwarz

25.12.2016#22

Frohe Weihnachten

Die Weihnachtsbotschaft soll uns immer wieder daran erinnern niemals die Hoffnung zu verlieren und vor allem Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Toleranz gegenüber allen Menschen und anderen Lebenweisen zu zeigen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

In diesem Sinn wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Herzlichst Eure Ina

10.11.2016#21

Bewertung einer Stammkundin

Du gibst mir immer wieder Kraft und bestätigst mir, dass der Weg genau so gut und richtig ist.
Ich fühle mich manchmal wie eine Mutter, der auf unglückliche Weise ihr Kind weg genommen wurde.
Sie glaubt stets, dass es noch lebt und sie es eines Tages wieder in den Armen halten kann und es dann nie wieder verliert. Sicher hat auch sie manchmal Momente, in denen das Teufelchen im Ohr sagt, sie möge es vergessen, denn es sei tot. Würde sie sich dies einreden, hätte sie die Hoffnung verloren und es käme die selbsterfüllende Prophezeiung.
Glaube und Liebe können Berge versetzen. Immer wieder bekomme ich Signale und spüre ihn-da weiß ich, dass es sich lohnt durchzuhalten...
A.

27.03.2016#20

Auferstehung = er steht auf

Er erinnert uns jedes Jahr neu daran, das gleiche zu tun, in die aktive Form zu gehen, wenn wir im Leben das Gefühl haben, ein schweres Kreuz zu tragen und unser Körper oder unsere Psyche darunter leidet. Sie sind das Spiegelbild unserer Seele und zeigen uns durch physische oder psychische Symptome an, was in uns geheilt werden soll. Ebenso kann ein Mangel in unserem Leben den Wunsch nach Veränderung anzeigen. Das bedeutet WIR SELBST müssen UNS verändern und können nicht verlangen, das es unsere Mitmenschen tun. Sie sind ebenfalls nur ein Spiegel, in dem wir unsere eigenen Schattenseiten erkennen und das gefällt den meisten von uns nicht. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sein wollen, dann schauen wir uns diese Schattenseiten an und nachdem wir sie verstanden haben, können wir sie in positive Denk- und Verhaltensweisen umwandeln. Dann verändert sich auch unser Leben in gleicher Form. Damit gehen wir in jedem neuen Leben einen Schritt mehr ins Licht und auf diesem Weg wird unsere Seele aufsteigen in die unendliche Leichtigkeit des Seins...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen ersten Ostertag!

In LICHT und LIEBE Ina

26.03.2016#19

Frohe Ostern

Es ist nicht von Bedeutung an WEN oder WAS ein Mensch glaubt.
Wichtig ist, daß er sein WAHRES SELBST entdeckt und auf seine eigene Kraft VERTRAUT, egal was passiert.

"Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben."

(Marc Aurel)

In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen ein schönes langes Osterwochenende!

Herzlichst Eure Ina

25.03.2016#18

Karfreitag

Trotz Verrat, Verurteilung und großem Leiden, hat(te) Jesus Mitgefühl und Verständnis für alle Menschen.
Er WAR, IST und WIRD immer voller Liebe und Vergebung sein, Hoffnungsträger und ein strahlendes Licht selbst in tiefster Dunkelheit.

Jesus, Du bist mein großes Vorbild und als konfessionlose Christin zünde ich heute eine Kerze für Dich an.
Die Natur ist mein Gotteshaus und einsame Meditation mein GANZ persönlicher Dialog mit GOTT.
Allen anderen Gläubigen wünsche ich am Wochenende besinnliche Gottesdienste in ihren Kirchenhäusern.

In LICHT und LIEBE Ina

28.01.2016#17

Bewertung einer Stammkundin

Seit über einem Jahr begleitet mich Ina nun schon auf meinen persönlichen Weg zu Selbsterkenntnis und persönlicher Freiheit und gibt mir immer wieder Mut, meine Authentizität zu leben. Durch ihre Hilfe habe ich auf liebevolle Weise gelernt, was Vertrauen bedeutet und dass es wichtig ist, sich selbst stets treu zu bleiben. Ich bin meinem Ziel so nah wie noch nie und auf einmal spüre ich eine Leichtigkeit, die ich vorher nicht kannte.
Liebe Ina, ich danke Dir von Herzen für alle Deine Unterstützung und dass Du mich immer ermutigt hast, konsequent meine Ziele zu verfolgen.
Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.

Alles Liebe,
A.

24.12.2015#16

Frohe Weihnachten

ich wünsche all meinen Klienten schöne, besinnliche und frohe Weihnachten. Auch wenn es einigen von Euch z. Zt. nicht gut geht, bitte verliert die Hoffnung nicht. Gerade in dieser Zeit soll Euer Glauben, daß es sich zum Guten wendet, besonders gestärkt werden. In der Weihnachtszeit kommt sehr viel Licht und Energie auf die Erde. Nehmt sie auf! Fühlt Euch beschützt und geliebt, denn jeder einzelne von Euch ist ein wertvoller Mensch und ganz besonders auf seine Art. Jeder ist ein Teil des ganzen und wir sind alle miteinander verbunden. Ich danke Euch für Euer Vertrauen, die schönen Gespräche und wünsche Euch alles Glück des Universum, mögen Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
In LICHT und LIEBE
Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin