Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

26.03.2016#19

Frohe Ostern

Es ist nicht von Bedeutung an WEN oder WAS ein Mensch glaubt.
Wichtig ist, daß er sein WAHRES SELBST entdeckt und auf seine eigene Kraft VERTRAUT, egal was passiert.

"Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben."

(Marc Aurel)

In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen ein schönes langes Osterwochenende!

Herzlichst Eure Ina

25.03.2016#18

Karfreitag

Trotz Verrat, Verurteilung und großem Leiden, hat(te) Jesus Mitgefühl und Verständnis für alle Menschen.
Er WAR, IST und WIRD immer voller Liebe und Vergebung sein, Hoffnungsträger und ein strahlendes Licht selbst in tiefster Dunkelheit.

Jesus, Du bist mein großes Vorbild und als konfessionlose Christin zünde ich heute eine Kerze für Dich an.
Die Natur ist mein Gotteshaus und einsame Meditation mein GANZ persönlicher Dialog mit GOTT.
Allen anderen Gläubigen wünsche ich am Wochenende besinnliche Gottesdienste in ihren Kirchenhäusern.

In LICHT und LIEBE Ina

28.01.2016#17

Bewertung einer Stammkundin

Seit über einem Jahr begleitet mich Ina nun schon auf meinen persönlichen Weg zu Selbsterkenntnis und persönlicher Freiheit und gibt mir immer wieder Mut, meine Authentizität zu leben. Durch ihre Hilfe habe ich auf liebevolle Weise gelernt, was Vertrauen bedeutet und dass es wichtig ist, sich selbst stets treu zu bleiben. Ich bin meinem Ziel so nah wie noch nie und auf einmal spüre ich eine Leichtigkeit, die ich vorher nicht kannte.
Liebe Ina, ich danke Dir von Herzen für alle Deine Unterstützung und dass Du mich immer ermutigt hast, konsequent meine Ziele zu verfolgen.
Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.

Alles Liebe,
A.

24.12.2015#16

Frohe Weihnachten

ich wünsche all meinen Klienten schöne, besinnliche und frohe Weihnachten. Auch wenn es einigen von Euch z. Zt. nicht gut geht, bitte verliert die Hoffnung nicht. Gerade in dieser Zeit soll Euer Glauben, daß es sich zum Guten wendet, besonders gestärkt werden. In der Weihnachtszeit kommt sehr viel Licht und Energie auf die Erde. Nehmt sie auf! Fühlt Euch beschützt und geliebt, denn jeder einzelne von Euch ist ein wertvoller Mensch und ganz besonders auf seine Art. Jeder ist ein Teil des ganzen und wir sind alle miteinander verbunden. Ich danke Euch für Euer Vertrauen, die schönen Gespräche und wünsche Euch alles Glück des Universum, mögen Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
In LICHT und LIEBE
Ina

26.07.2015#15

"Finde dein Glück im Gleichgewicht deiner Seele"

Victor Levin

26.06.2015#14

Leben heißt Veränderung

''Wir alle verlieren Dinge auf unserem Weg - große Dinge: Eltern sterben, Häuser brennen nieder, Firmen schließen und Beziehungen gehen in die Brüche. Plötzlich finden wir uns in einem völlig neuen Leben wieder, das aus unbekannten Material zusammengeflickt zu sein scheint. Doch was wir verloren haben, kommt zu uns zurück, nur eben in einer anderen Form. Vielleicht treffen wir eine alte Dame, die sich um uns kümmert wie um ihr eigenes Kind. Wir ziehen in eine andere Stadt, in der es sich womöglich viel besser leben lässt als in der vorherigen. Wir bilden uns fort und finden eine Anstellung, die weit interessanter ist als die alte. Wir treffen einen neuen Menschen.
Dieser Prozess nennt sich "Leben".
Einer meiner Freunde definiert göttliche Vorsehung als das, was geschieht, nachdem wir es mit aller Macht zu verhindern versucht haben. Diese Definition ist sehr aufschlussreich.
Es gibt Dinge im Leben, die einfach unausweichlich sind. Menschen sterben. Menschen werden krank. Dinge gehen verloren. Wenn so etwas geschieht, kommt es nicht darauf an, unser Leben unter Kontrolle zu behalten. Viel wichtiger ist es, aus dem, was übrig ist, etwas Neues zu formen...''
Joan Chittister

05.04.2015#13

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Lesern frohe Ostern und sende meine unendliche Liebe ganz besonders denjenigen, die gerade Menschen verloren haben oder sie auf ihrem letzten Weg begleiten. Alles hat ein Ende und alles beginnnt wieder von vorn. Freude und Leid, Tod und Geburt liegen manchmal ganz dicht zusammen, so wie ich es immer wieder erfahre. Ich darf seit drei Monaten miterleben, wie neues Leben in meiner Seelenschwester und Freundin wächst. Danke, liebe J... daß Du mich daran teil haben läßt. In den letzten Tagen durfte ich meine Mutter begleiten, bevor sie gestern starb. Es geht immer weiter und nach tiefer Dunkelheit wird wieder die Sonne scheinen....

In LICHT und LIEBE Ina

05.04.2015#12

MAMA

Ich danke Dir, daß ich in den letzten Tagen und Stunden bei Dir sein durfte, bevor Du diese Welt gestern verlassen konntest. Dein letzter Auftritt war genauso, wie Du zu Lebzeiten gewirkt hast. Mit den Worten von Erasmus von Rotterdam beschrieben

''Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.''

Du warst nicht nur meine beste Freundin, sondern auch eine außergewöhnliche Lehrmeisterin.
Der Weg mit Dir war nicht immer einfach, aber durch Dich habe ich gelernt, authentisch zu werden und mich nicht irgendwelchen Konventionen zu unterwerfen.

Bis auf eine Ausnahme in Deinem Leben hast Du dich niemals gebeugt, wenn Du vom Schicksal hart geprüft wurdest. Du bist immer wieder aufgestanden, hast Deinen Humor und Deinen Kampfgeist nicht verloren.

Für diese konstruktiven Prägungen bin ich Dir sehr dankbar, auch für das unendliche Vertrauen, daß Du mir geschenkt hast, als ich Dich vor 4 Jahren pflegen und wieder aufbauen durfte. Gemeinsam haben wir mit Hilfe der indischen Heilkunst Deinen Tumor am Wachstum hindern können. Das war die intensivste Zeit, die ich mit Dir erlebt habe. Diese Erfahrungen sind ein kostbares Geschenk für mich.

Alle 7 Jahre beginnt eine neue Lebensphase. Altes vergeht und Neues beginnt, damit wir uns weiter entwickeln können. Für mich heißt es wieder mal loslassen von Menschen die ich sehr liebe. Im April vor 7 Jahren verlor in meinen geliebten älteren Bruder auf sehr tragische Weise, Deinen erstgeborenen Sohn. Ich hatte damals die undankbare Aufgabe, Dir die Nachricht zu überbringen und an diesem Tag brach Dein Herz und Dein Lebensmut. Gestern verlor ich DICH auf ähnliche Art, meine liebe MAMA.

DANKE für Deine LIEBE, DANKE für ALLES!

Der Erzengel Azrael begleitet Dich nun über den Regenbogen hinüber ins Jenseits und mein HERZ und meine LIEBE begleiten Dich

Ciao MAMA!

22.09.2014#11

Wo könnte die Freie Energie versteckt sein?

Vortrag am 26.9.2014 um 19:00 Uhr
im Siemenshaus, Schreibergasse 12, 38640 Goslar

Prof. Dr. Friedrich H. Balck

Wo könnte die Freie Energie versteckt sein?
Eigene Experimente zu Strukturen unsichtbarer Materie

Wo lassen sich neue Energiearten finden?

Astronomen sprechen von Dunkler Materie, die bis zu 80 % des Weltalls ausfüllen soll. Diese Materie ist unsichtbar. Wenn sie existiert, muß sie nicht nur im Weltall, sondern auch in unserem Lebensbereich zu finden sein.

Ähnlich wie bei bewegten Objekten auf einer Wasserfläche, die sich durch ihre weiträumigen und langandauernde Spuren verraten, scheint es sich mit der unsichtbaren Materie zu verhalten. So erzeugen bewegte oder angeregte Körper unterschiedliche Strukturen, die von sensitiven Personen durch „Sehen“ oder Spüren wahrgenommen werden können. Menschen haben offensichtlich mehr Sinne als bisher angenommen.

Beobachtungen von spürbaren und „sichtbaren“ Phänomenen wurden bereits seit 150 Jahren mehrfach ausführlich veröffentlicht, aber bisher kaum beachtet.
Mit eigenen Experimenten konnten einige der früheren Beobachtungen verifiziert und wesentlich erweitert werden. Durch unsere systematischen Untersuchungen steht nun umfangreiches Datenmaterial zur Verfügung, das als Grundlage für die weitere Erforschung der Eigenschaften von unsichtbarer Materie dienen kann.
Dabei scheinen Edelgase eine Verbindung zu der anderen Materieform zu sein.

Unsere Ergebnisse ergänzen und bauen auf die viele Jahrzehnte andauernden Forschungen im russischsprachlichen Raum auf, die unter dem Namen „Torsion Fields“ bei uns kaum bekannt sind.

Das Wissen um die Eigenschaften der unsichtbaren Materie ist eine Voraussetzung zur Erforschung neuer Energiequellen.
Für die Nutzung von „Freier Energie“ scheint dies ein notwendiger Schlüssel zu sein.
Die bisher in der Diskussion bekannten „OverUnity-Maschinen“, die keinen klassisch sichtbaren Energieeintrag haben, könnten nur unter der Annahme funktionieren, daß sie für ihren Antrieb Energie aus der unsichtbaren Materie beziehen.

Prof. Dr. Friedrich H. Balck, www.biosensor-physik.de

22.09.2014#10

Neues aus meinem Forscher-Freundeskreis

Im nachfolgendem Blockeintrag empfehle ich den Vortrag von Prof. Dr. Friedrich Balck, der sich u. a. mit der Suche nach neuen Energiearten befaßt.

Besonders beeindruckend fand ich sein experimentelles Seminar im Februar 2014, bei dem ich als Medium mitwirken durfte. Etwas "alarmiert" war ich nach dem Versuch

5.4. "Durchstrahlung einer Betonwand", Einfluß auf Körperfeld Menschen,

als sich herausstellte, daß sich bei allen Versuchsteilnehmern die Weite der Aura im Bereich der LED um fast 1,5 m reduzierte. Gemessen wurden der Spiritual-, der Mental- und der Emotionalkörper. Für mich ist das ein gezielter negativer Angriff auf die Menschheit, auf ihre Gesundheit, auf ihre Intelligenz und auf ihr Höheres Selbst, der Anbindung zum Göttlichen.

Wer Interesse hat, kann sich die Experimente und die Ergebnisse anschauen unter:

http://www.biosensor-physik.de/biosensor/kuehlwasser-zwanzig-eins.htm

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin