Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

20.05.2018#28

Pfingsten 2018

Wie sagte Bischoff Michael gestern bei der royalen Trauung so schön "..Liebe hilft, Liebe heilt..."
Daran sollen wir uns, die von Gott Beseelten, an Pfingsten immer wieder erinnern, besonders wenn mit diesen Feiertagen auch noch persönliche Erlebnisse verbunden sind. Anfang Mai 2013 verlor ich durch tragische Umstände erst den Mann meines Herzens und am kurz darauf folgendem Pfingstfest zum 2. Mal unser ungeborenes Kind. Doch die liebevolle Seele in mir und mein unerschütterlicher Glaube an das Positive im Leben waren Hilfe und Heilung für mich, so wie zuvor schon für meine vergangenen Krankheiten und Schicksalschläge. Liebe gibt Kraft, den Schmerz loszulassen und das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Die Liebe zu verlorenen Menschen, Dingen oder Orten wird auch bleiben, wenn wir sie loslassen müssen, denn wahre Liebe kann sich nicht auflösen. Liebe ist ist ewig und grenzenlos, so wie der Platz in unserem Herzen für alles und jeden. Die Liebe ist auch der Schlüssel, mit dem wir andere Türen öffnen und Platz für Neues schaffen können ...

In diesem Sinn wünsche ich allen ein frohes Pfingstfest!
Herzlichst Eure Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin