Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

26.12.2017#26

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Kunden und Besuchern meiner Webseite ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest! Allen Menschen, die in diesen Tagen in Krankenhäusern, Altenheimen, Feuerwehren, und vielen Einrichtungen arbeiten, ein herzliches Dankeschön für ihre Bereitschaft, helfend da zu sein, während die Angehörigen zu Hause Weihnachten feiern! Und allen Menschen, die einsam sind, wünsche ich Hoffnung und Motivation, es sich allein gemütlich zu machen und sich an dem zu erfreuen, was sie in diesem Augenblick besitzen und es zu schätzen wissen. Sei es "nur" ein Dach über dem Kopf, eine heiße Tasse Kaffee, oder ein Radio, aus dem wunderschöne Musik erklingt...

Herzlichst Eure Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin