Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

08.02.2018#27

Bewertung einer Stammkundin vom 05. Februar 2018

Eine kleine Bewertung möchte ich Dir gern geben

Du gibst mir durch Deine bildhafte Darstellung der Situation immer wieder neue Impulse. Deine direkte, ehrliche aber liebevolle Art bringt mich zum Nachdenken, lässt mich Zusammenhänge besser verstehen und führt letztlich dazu, dass ich mich stetig weiter entwickele.
Dass Du mich dahin führst, meinem eigenen Gefühl zu vertrauen, hilft mir die Dinge so zu akzeptieren wie sie gerade sind und mich auf meine Zukunft zu freuen. Mir selbst zu verzeihen und einzugestehen, dass ich als Frau Gefühle habe, die ich leben darf - auch wenn es manchmal einen kleinen Hänger gibt, empfinde ich als sehr befreiend.
Du bist ein wahrer Engel und eine wirkliche Hilfe auf meinem Weg zur Selbsterkenntnis, zur Rückkehr meines Urvertrauens.
A. S.

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin