Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

27.03.2016#20

Auferstehung = er steht auf

Er erinnert uns jedes Jahr neu daran, das gleiche zu tun, in die aktive Form zu gehen, wenn wir im Leben das Gefühl haben, ein schweres Kreuz zu tragen und unser Körper oder unsere Psyche darunter leidet. Sie sind das Spiegelbild unserer Seele und zeigen uns durch physische oder psychische Symptome an, was in uns geheilt werden soll. Ebenso kann ein Mangel in unserem Leben den Wunsch nach Veränderung anzeigen. Das bedeutet WIR SELBST müssen UNS verändern und können nicht verlangen, das es unsere Mitmenschen tun. Sie sind ebenfalls nur ein Spiegel, in dem wir unsere eigenen Schattenseiten erkennen und das gefällt den meisten von uns nicht. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sein wollen, dann schauen wir uns diese Schattenseiten an und nachdem wir sie verstanden haben, können wir sie in positive Denk- und Verhaltensweisen umwandeln. Dann verändert sich auch unser Leben in gleicher Form. Damit gehen wir in jedem neuen Leben einen Schritt mehr ins Licht und auf diesem Weg wird unsere Seele aufsteigen in die unendliche Leichtigkeit des Seins...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen ersten Ostertag!

In LICHT und LIEBE Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin