Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

04.06.2017#25

Pfingsten

Durch den Propheten Joel hatte Gott vorausgesagt, dass er in den letzten Tagen seinen Geist über alles Fleisch ausgießen werde.
„Da trat Petrus auf, zusammen mit den Elf; er erhob seine Stimme und begann zu reden: Ihr Juden und alle Bewohner von Jerusalem! Dies sollt ihr wissen, achtet auf meine Worte! Diese Männer sind nicht betrunken, wie ihr meint; es ist ja erst die dritte Stunde am Morgen; sondern jetzt geschieht, was durch den Propheten Joël gesagt worden ist. In den letzten Tagen wird es geschehen, so spricht Gott: Ich werde von meinem Geist ausgießen über alles Fleisch. Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben. Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgießen in jenen Tagen und sie werden Propheten sein.“

Meine persönliche Erfahrung und Interpretation dazu:

Unser Schöpfer spricht durch unser Herz zu uns und unser Ego durch unseren Verstand. Wenn wir mit dem Herzen sehen und nicht mit unseren Augen, können wir alle Propheten sein und durch seinen Geist, der unsterblich in uns ruht, die wahre Liebe, das Paradies auf hier auf Erden und alle Möglichkeiten, die Gott uns für dieses Leben in die Hände legt hat, erkennen. Er hat uns den freien Willen gegeben, zu entscheiden, ob wir uns entfalten wollen, unsere Träume mutig realisieren und unseren Visionen vertrauen und folgen oder nicht...

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes begeisterndes Pfingstfest!

Herzlichst Eure Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 >

admin