Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

23.03.2024#42

Beratungspause

Liebe Klienten:innen,

ich mach eine Beratungspause vom 23.03.2024 bis einschl. 02.04.2024.
In dieser Zeit bin ich weder telefonisch noch per e-mail erreichbar.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und schöne erste Frühlingstage.

Herzlichst
Ina Beatrix Küster

02.01.2024#41

Ausfall des Kundentelefons

Liebe Anrufer:innen,

seit ca. 2 Wochen habe ich nur sehr eingeschränkt ein Mobilfunknetz.
Das Kundentelefon ist vorübergehend nicht gar nicht erreichbar, der Betreiber arbeitet noch daran. Ich bitte um Verständnis, bitte über e-mail Kontakt zu mir aufnehmen, vielen Dank!

Herzlichst
Ina Beatrix Küster

02.01.2024#40

Frohes Neues Jahr

Liebe Klienten,

ich wünsche allen in 2024 viel Glück, Gesundheit, Freude und vor allem Zuversicht. 2023 war für viele Menschen eine sehr große Belastung, aber alles gleicht sich wieder aus.

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr!

Herzlichst
Ina Beatrix

26.01.2023#39

Persönliche Beratung

Liebe Klienten und Interessenten,

wegen Renovierungsarbeiten sind persönliche Beratungen in Altenau erst ab Sommer 2024 möglich. Bis dahin stehe ich nur für telefonische Beratungen zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis!

Herzlichst
Ina Beatrix Küster

16.12.2022#38

Beratungspause

Wegen Umzug bis einschl. 02.01.2023 keine Beratung möglich!

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommen Sie gut und gesunde ins Neue Jahr!

Herzlichst
Ina Beatrix Küster

24.07.2022#37

Sommerzauber

Sommer
(Thekla Lingen)
"Sieh, wie sie leuchtet,
Wie sie üppig steht,
Die Rose -
Welch satter Duft zu dir hinüberweht!
Doch lose
Nur haftet ihre Pracht -
Streift deine Lust sie,
Hältst du über Nacht
Die welken Blätter in der heissen Hand ...

Sie hatte einst den jungen Mai gekannt
Und muss dem stillen Sommer nun gewähren -
Hörst du das Rauschen goldener Ähren?
Es geht der Sommer über's Land ..."

27.06.2022#36

Beratungen im Technologie-Zentrum Clausthal

Liebe Klienten, liebe Interessenten!

Momentan sind Beratungen nur nach Vorlage einer Bescheinigung eines negativen Schnelltests möglich (max. 24 Std. alt). Die Kosten eines Schnelltest (max. 3 Euro) erstatte ich ihnen gegen Überlassung des Kassenbons.

Kommen Sie gesund durch den Sommer!
Ina Beatrix Küster

25.12.2021#35

Besinnliche Weihnachten

Liebe Leser,

ich wünsche allen frohe und festliche Weihnachtstage mit wertvollen ideellen Geschenken wie Max Feigenwinter am Ende so schön schreibt:

Was schenken wir?
Nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe
wie die drei Weisen.
Vielleicht glitzernden Schmuck,
eine wertvolle Uhr oder guten Wein,
faszinierende Spielsachen
oder Ferien am Strand.
Ein großes Geschenk wären auch
WOHLWOLLEN, das ermutigt;
GÜTE, die bestärkt;
GEDULD, die wachsen lässt;
VERTRAUEN, das Neues ermöglicht;
HUMOR der vieles erleichtert;
GELASSENHEIT, wenn Fehler gemacht werden;
ZEIT für ein gutes Gespräch;
LIEBE, die durch nichts zu ersetzen ist.
(Max Feigenwinter)
Quelle: https://www.maxfeigenwinter.com/gedichte/das-jahr-hindurch/winter-weihnachten/

Herzliche Weihnachtsgrüße
Ina Beaxtrix Küster

20.12.2021#34

Keine persönliche Beratung in Clausthal

Liebe Klienten und Interessenten,

aufgrund der gesetzlichen Vorschriften bezüglich der aktuellen Corona-Lage sind persönliche Beratungsgespräche in Clausthal nicht möglich.

Nehmen Sie bitte die telefonische Beratung in Anspruch!

Ich wünsche allen von Herzen eine schöne restliche Adventszeit.

Ina Beatrix Küster

26.12.2019#33

Frohe Weihnachten wünschen ich meinen Klienten und allen Lesern

Wenn wir aufeinander zugehen
und zueinander stehen
ehrlich und echt sind
und auf Floskeln verzichten
geduldig warten
und wohlwollend zuhören
Feines beschützen
und Schwaches stärken
Trauriges gemeinsam tragen
und uns an den Erfolgen anderer freuen
Hindernisse als Möglichkeiten sehen
und Ansätze weiterdenken
liebevoll begleiten
und herzlich danken
Halt geben statt festzuhalten
Raum lassen und ermutigen
den eigenen Weg zu gehen
wird Weihnachten
(Max Feigenwinter)
Quelle: Einander Engel sein, S. 2; Verlag am Eschbach

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 >

admin