Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

10.11.2016#21

Bewertung einer Stammkundin

Du gibst mir immer wieder Kraft und bestätigst mir, dass der Weg genau so gut und richtig ist.
Ich fühle mich manchmal wie eine Mutter, der auf unglückliche Weise ihr Kind weg genommen wurde.
Sie glaubt stets, dass es noch lebt und sie es eines Tages wieder in den Armen halten kann und es dann nie wieder verliert. Sicher hat auch sie manchmal Momente, in denen das Teufelchen im Ohr sagt, sie möge es vergessen, denn es sei tot. Würde sie sich dies einreden, hätte sie die Hoffnung verloren und es käme die selbsterfüllende Prophezeiung.
Glaube und Liebe können Berge versetzen. Immer wieder bekomme ich Signale und spüre ihn-da weiß ich, dass es sich lohnt durchzuhalten...
A.

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin