Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

25.03.2016#18

Karfreitag

Trotz Verrat, Verurteilung und großem Leiden, hat(te) Jesus Mitgefühl und Verständnis für alle Menschen.
Er WAR, IST und WIRD immer voller Liebe und Vergebung sein, Hoffnungsträger und ein strahlendes Licht selbst in tiefster Dunkelheit.

Jesus, Du bist mein großes Vorbild und als konfessionlose Christin zünde ich heute eine Kerze für Dich an.
Die Natur ist mein Gotteshaus und einsame Meditation mein GANZ persönlicher Dialog mit GOTT.
Allen anderen Gläubigen wünsche ich am Wochenende besinnliche Gottesdienste in ihren Kirchenhäusern.

In LICHT und LIEBE Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin