Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

12.04.2013#2

Blogeinträge von Mit-Lesern

Dieser Blog erlaubt keine direkten Eintragungen von Mit-Lesern. Ich bin berufsbedingt nicht in der Lage, mehrmals täglich die Eintragungen auf Ihren Inhalt zu kontrollieren, wozu ich dann rechtlich verpflichtet wäre. Bewertungen für meine Beratung oder für meine Blogeinträge, Wünsche, Anregungen und Kritiken kann mir jeder per e-mail schicken. Ich trage jeden Kommentar, auch negative Kritiken, auf Wunsch namentlich, anonym oder nur mit Intialien ein. Bitte unbedingt angeben, danke!

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin