Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

28.01.2016#17

Bewertung einer Stammkundin

Seit über einem Jahr begleitet mich Ina nun schon auf meinen persönlichen Weg zu Selbsterkenntnis und persönlicher Freiheit und gibt mir immer wieder Mut, meine Authentizität zu leben. Durch ihre Hilfe habe ich auf liebevolle Weise gelernt, was Vertrauen bedeutet und dass es wichtig ist, sich selbst stets treu zu bleiben. Ich bin meinem Ziel so nah wie noch nie und auf einmal spüre ich eine Leichtigkeit, die ich vorher nicht kannte.
Liebe Ina, ich danke Dir von Herzen für alle Deine Unterstützung und dass Du mich immer ermutigt hast, konsequent meine Ziele zu verfolgen.
Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.

Alles Liebe,
A.

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin