Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

05.04.2015#13

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Lesern frohe Ostern und sende meine unendliche Liebe ganz besonders denjenigen, die gerade Menschen verloren haben oder sie auf ihrem letzten Weg begleiten. Alles hat ein Ende und alles beginnnt wieder von vorn. Freude und Leid, Tod und Geburt liegen manchmal ganz dicht zusammen, so wie ich es immer wieder erfahre. Ich darf seit drei Monaten miterleben, wie neues Leben in meiner Seelenschwester und Freundin wächst. Danke, liebe J... daß Du mich daran teil haben läßt. In den letzten Tagen durfte ich meine Mutter begleiten, bevor sie gestern starb. Es geht immer weiter und nach tiefer Dunkelheit wird wieder die Sonne scheinen....

In LICHT und LIEBE Ina

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin