Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

22.09.2014#10

Neues aus meinem Forscher-Freundeskreis

Im nachfolgendem Blockeintrag empfehle ich den Vortrag von Prof. Dr. Friedrich Balck, der sich u. a. mit der Suche nach neuen Energiearten befaßt.

Besonders beeindruckend fand ich sein experimentelles Seminar im Februar 2014, bei dem ich als Medium mitwirken durfte. Etwas "alarmiert" war ich nach dem Versuch

5.4. "Durchstrahlung einer Betonwand", Einfluß auf Körperfeld Menschen,

als sich herausstellte, daß sich bei allen Versuchsteilnehmern die Weite der Aura im Bereich der LED um fast 1,5 m reduzierte. Gemessen wurden der Spiritual-, der Mental- und der Emotionalkörper. Für mich ist das ein gezielter negativer Angriff auf die Menschheit, auf ihre Gesundheit, auf ihre Intelligenz und auf ihr Höheres Selbst, der Anbindung zum Göttlichen.

Wer Interesse hat, kann sich die Experimente und die Ergebnisse anschauen unter:

http://www.biosensor-physik.de/biosensor/kuehlwasser-zwanzig-eins.htm

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin