Dieser Sinnspruch begleitet und bereichert positiv meinen Lebensweg, und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich die Weisheit, die da hinter steckt, anderen Menschen von Herz zu Herz vermitteln kann. Wer mehr wissen möchte, kann dazu meinen ersten Blogeintrag lesen...

Mein Blog - für Mit-Leser

26.07.2013#4

DANKE

Herzlichen Dank an meine Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte für das Feedback bzgl. meiner Webseite. Euer Lob möchte ich gern auch an Hartwig zur Nieden weitergeben, der sehr liebevoll und engagiert meinen Entwurf umgesetzt und durch eigene tolle Ideen bereichert hat. Danke, lieber Hartwig! Zur berechtigten negativen Kritik, daß mein Blog keine regelmäßigen Einträge hat, kann ich nur sagen - alles braucht seine Zeit. Ich arbeite 40 Stunden an der Uni, habe nebenbei in kurzer Zeit meine Praxis eingerichtet und meine Webseite entworfen. Die Texte kann ich nicht mal so nebenbei schreiben, zudem ich seit April noch zusätzlich über zwei Internetportale in der anonymen Lebensberatung tätig bin. Ich brauche mal eine kurze Verschnaufpause, um Energie aufzutanken, damit es wieder gut bei mir fließen kann. Das nächste Thema haben mir einige von Euch schon "geliefert" bzw. habt Ihr um die Hilfe von Erzengeln gebeten. In meinem nächsten Blogeintrag werde ich über diese himmlischen Helfer berichten...

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 >

admin